Café
*bringt die Rechnung an den Tisch*

Zusammen oder getrennt?
Zitieren
Zusammen bitte
Zitieren
*Schwelgt leise vor sich hinmurmelnd in Erinnerungen an alte Zeiten (wie es bei alten Leuten öfter vorkommt)*

Ach, das waren noch Rezepte, Hühnchen mit Mole Poblano. Daran ist die Chili-Trinkschokolade natürlich nur eine schwache Erinnerung.
Zitieren
Der alte Indio blinzelt. Die seltsame Persönlichkeit nebenan scheint Ahnung von seiner heimischen Küche zu haben. Was ihn verwundert, ist die Tatsache einer gewissen Logik, dass Trinkschokolade grundsätzlich süß ist...was mit einer guten Mole Poblano nichts zu tun haben kann. Zwar liegt ihm die Wortschöpfung zum Gespräch auf den Lippen, zwingt ihn jedoch sein Stolz, dies zu verhindern.
Zitieren
*setzt sich an einen noch freien Stuhl, während Katin-Ka, die Affendame, von einer Schulter auf die Andere springt. winkt der herumlaufenden Bedienung zu*

Hallo! Ich hätte ganz gern einen starken Kaffee. ... und für meinen Affen nen Keks, oder irgendwas anderes an Gebäck, was sie grad da haben. Danke!
Zitieren
*Geht zu Herrn Albers hinüber.*

Hallo, schön Sie hier zu sehen. Wen haben Sie denn da mitgebracht? Beißt er? ?(
Zitieren
Hallo! Setzen sie sich doch.
Katin-Ka beißt nicht. Sie ist zwar ein wenig hyperaktiv, aber tut niemandem etwas.
Zitieren
*kommt das erste Mal im neuen Jahr ins Café, bestellt sich einen Kaffee, setzt sich an einen Tisch, zaubert einen Apfel aus der Jackentasche und schneidet ihn in Stücke. Sobald der Apfel geschnitten ist, greifen zwei kleine Hände aus der Jacke sich ein Stück und man hört leichtes Schmatzen unter der Jacke*
Zitieren
Ihr Äffchen scheint etwas schüchtern zu sein. Darf man hier Platz nehmen?
Zitieren
Sicher doch! Setzten sie sich!
Meine Katin-Ka ist keineswegs schüchtern, sie hat es nur gern gemütlich.
Viele sagen, ich verwöhne mein Äffchen zu sehr, aber ich bin der Meinung, dass mein Hausäffchen sich dort aufhalten soll, wo sie sich wohl fühlt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste