Café
Tschuldigung, war nicht meine Absicht. Aber im Hubschrauber musste man so laut sprechen. Da muss ich mich erstmal an den ruhigeren Ton wieder gewöhnen. 8)
Zitieren
*so* Wie kann man eigentlich die Emailbenachrichtigung für einen Thread abstellen. Durch Hinzufügen eines neuen Threads mit abgestellter Funktion gehts nicht. Kann ich nur die Emailadresse ändern?*so*
Zitieren
Zitat:Original von Jemina Lillhølmen
Zitat:Original von Frode von Fipsenstein
Hat Ihnen der König ein wenig Kultur verordnet? Oder ist Ihnen ihr Büro einfach nur zu langweilig geworden?

Nein nein *lacht* er hat nur viel zu tun und hat mich gebeten doch mal hierher zu schauen Smile

Achso - ich bin hier, weil ich ein Bild gestiftet habe - ich kann es aber bisher irgendwie nicht finden.
Zitieren
Zitat:Original von Frode von Fipsenstein


Für mich bitte ein Wasser.


Sehr gerne.

*Entfernt sich und geht an den Tisch von Lord Rotbart*

Haben Sie einen Wunsch?
Zitieren
Zitat:Original von Maya Mausal
Eile mit Weile Wink Warum sollten wir uns auch stressen. Wir haben doch alle Zeit der Welt.

Und die Welt mit Kindern bereichert habt ihr auch nicht *g*


schaut sich nach einem Kellner um
Zitieren
Zitat:Original von Frode von Fipsenstein


Achso - ich bin hier, weil ich ein Bild gestiftet habe - ich kann es aber bisher irgendwie nicht finden.

Soll ich Ihnen suchen helfen, oder lieber Frau Ikea anrufen, dass sie herkommt Wink
Zitieren
Zitat:Original von Saeed Habib
Und die Welt mit Kindern bereichert habt ihr auch nicht *g*


schaut sich nach einem Kellner um



*hüstel*


Naja... noch nicht ganz Wink
Zitieren
*tritt an den Tisch von Frau Mausal und Herrn Saeed*


Haben Sie schon gewählt?
Zitieren
Zitat:Original von Jemina Lillhølmen
Zitat:Original von Frode von Fipsenstein


Achso - ich bin hier, weil ich ein Bild gestiftet habe - ich kann es aber bisher irgendwie nicht finden.

Soll ich Ihnen suchen helfen, oder lieber Frau Ikea anrufen, dass sie herkommt Wink

Das wäre nett, dann könnte ich mir das Auslandstelefonat ersparen Wink Nein - ist nicht nötig ich fliege im Anschluss zurück nach Nøresund. Wir wollen ja den Werftkauf in trockene Tücher wickeln.
Zitieren
Zitat:Original von Frode von Fipsenstein

Das wäre nett, dann könnte ich mir das Auslandstelefonat ersparen Wink Nein - ist nicht nötig ich fliege im Anschluss zurück nach Nøresund. Wir wollen ja den Werftkauf in trockene Tücher wickeln.

So so Herr von Fipsenstein Wink Also Frau Ikea schwärmt ja nahezu von ihrem Chef :O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste