Café
#41
:lach: was für eine Idee - sind mehrfach Meldungen erlaubt? Big Grin
Zitieren
#42
Boey seid ihr verfr..... Big Grin Wink


*mal mit einer Schokotrüffeltorte für Maya beginnt* [Bild: 183919_T.JPG]
Zitieren
#43
Das habe ich gehört!! und das ist sowas von nicht wahr :O Big Grin Wink
Zitieren
#44
Du magst keine Schokotorte, Maya? ?(

Carmen, ich hätt gerne nen Baumkuchen Smile
Zitieren
#45
Das auch... also nicht unbedingt - aber Carmens Schokotorte mag ich schon weil sie ja von Carmen ist :lach:
Zitieren
#46
Sad Findet sich schon ein andere Abnehmer für die Schokotorte.....

Baumkuchen oder Pottyhead Baumkuchen, Lordi? Ich befürchte, das ist ein Unterschied, hm. ?(


*trotzig Baumkuchentorte backen geht*


[Bild: 123234_T.JPG] [Bild: 123249_T.JPG]
Zitieren
#47
nein nicht - wir brauchen keinen abnehmer für die andere schokotorte - die essen wir schon selbst [Bild: a042.gif]

weißt du was, wir sollten mal eine Ausstellung zur Tortenkultur im Vereinshaus organisieren - mit Kostproben versteht sich :lach:
Zitieren
#48
An exakt so einen Kuchen dachte ich, Carmen Smile) Danke dir!

*schneidet den lecker aussehenden Baumkuchen an*
Zitieren
#49
Da hab ich aber Glück gehabt, obwohl..... ich hätte auch eine Pottyhead-Version auf Lager gehabt. Big Grin [Bild: 237791_T.JPG]

*schnell Kaffee aufsetzt, für Maya Saft und für alle Tassen und Teller holt*


[Bild: 250061_T.JPG] [Bild: 127355_T.JPG] [Bild: 633923_T.JPG]
Zitieren
#50
Danke dir :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste