Café
Das kenne ich nur zu gut. Manch einer denkt vielleicht, das Staatsoberhäupter, ins besondere die des Hochadels, mit dem Kopf nur nicken oder schütteln müßen, dabei schön in der Sonne liegen und den Rotwein aus den eigenen Weinbergen oder den Fisch aus eigenem Fang geniesen, um somit ihre Arbeit zu erledigen. Es wäre schön, wenn daran nur ein Funken Wahrheit wäre. Statt dessen lastet auf unser einer eher die Sorgen, Ängste und Probleme einer ganzen Nation. Und eine große Verantwortung. Doch was will man machen? Ausgesucht habe ich mir das bestimmt nicht.*g*
Zitieren
Tja, dieser Job ist ja für mich noch Neuland und ich weiß noch nicht so genau, wie weit meine Kompetenzen gehen. Mal schauen. Auf jeden Fall will ich aktiv dabei sein, für das Volk und das Land. Und dann noch hier und meine Unternehmen und mein Fußballverein und....

Kommen Sie auch zu meiner Hochzeit am 19.11.? Wink
Zitieren
Das finde ich gut, das Sie Aktiv dabei sein wollen. Das sollte man auch als Staatsoberhaupt. Aber man sollte auch darauf achten, das man nicht zuviel des guten macht. Am ende weiß man nicht mehr wo man Anfangen soll, weil alles wichtig ist und jeder was von einem will. Dann muß man schon mal Grenzen ziehen. Auch wenn sie schmerzhaft sein können.

Aber gerne doch. Das freud mich sehr. Zu welcher Uhrzeit findet sie denn statt?
Zitieren
Oh, das freut mich!

Am 19.11.2005, um 15.00 Uhr, im Aarensteiner Dom, mit anschließender Feier im Schloss Neubrunn.
Zitieren
Hoffentlich finde ich ein passendes Geschenk.*Grübel* Ich werde da sein. Smile
Zitieren
Oje, machen Sie sich doch keine Gedanken wegen eines Geschenkes! Was will man denn jemanden schenken, der nichts anders will als glücklich zu sein? ?(

Seien Sie einfach da, das freut mich schon. Alles andere ist unwichtig! :]
Zitieren
Nagut, dann wird meine Anwesendheit mein Geschenk für Sie sein. Smile)
Zitieren
Ein Glas Champagner für die Herrschaften?


[Bild: 191518_T.JPG]
Zitieren
Aber gerne doch.
Zitieren
Der Butterkuchen und der Kaffee waren übrigens ausgezeichnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste