Café
Zitat:Original von Kaiser_Rudjamun
Guten Abend Frau Carmen de Mora y Aragon.
Ein schönes Fest ist das.


Danke! Schönen guten Abend auch, Eure Majestät. Smile)

Maya hat Recht, es wird noch besser. Heute hatten wir ja auch die Probleme mit dem Flughafen in Des Angelos. Sie wissen ja, diese Schlechtwetterfront, so dass alle Landungen abgesagt werden mussten. Da werden sich einige überlegt haben, dass sie erst morgen fliegen.

Was mögt ihr denn trinken? Smile
Zitieren
Also für Maya einen Sternentraumtee und für mich einen Kaffee mit Milch.

Danke, Maya. Es freud mich immer so was zu hören. Also wenn die Leser meiner Geschichten mit der selbigen zufrieden sind. Dannw eiß ich, das die ihre Zeit nicht weggeworfen haben beim lesen und das ich wohl gute Arbeit geleistet habe.

Ja, diese Schlechtwetterfront war schrecklich. Ich habe gehört, das es schon um 9Uhr so war? Hoffentlich bleibt das Wetter nun so wie es ist.
Zitieren
Zitat:Original von Kaiser_Rudjamun
Danke, Maya. Es freud mich immer so was zu hören. Also wenn die Leser meiner Geschichten mit der selbigen zufrieden sind. Dannw eiß ich, das die ihre Zeit nicht weggeworfen haben beim lesen und das ich wohl gute Arbeit geleistet habe.


Aber Sie haben auch eine wunderbare Stimme beim Vorlesen - da hört man gern noch mehr :lach:
Zitieren
Wie gut, das ich meine eigene Stimme nur selten selber höre. Ich finde die einfach grauenhaft. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, das ich sie nicht gewöhnt bin. Smile
Zitieren
Einen Sternentraumtee ... [Bild: 247814_T.JPG]


und einmal Kaffee mit Milch ... [Bild: 185214_T.JPG]


Bitteschön. Noch einen weiteren Wunsch? Smile
Zitieren
Oh, das nennen ich einen Service.
Mal ne Frage: Haben Sie vielleicht auch ein Stück Butterkuchen? So ein kleines Stück?
Zitieren
Besten Dank James - und ein Stück Kuchen wäre wirklich was feines :]


Ja aber das geht doch allen so, dass sie ihre eigene Stimme nicht hören können Wink
Zitieren
Für mich nicht, danke James, ich hab´ noch. Smile) [Bild: 242033_T.JPG]
Zitieren
Kuchen ist in großer Auswahl vorhanden, auch Butterkuchen, Sir.

Und für Sie Madame Mausal?
Zitieren
Schoko, James, das wäre zu lieb Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste