MicroKultura 2015 - Empfang
#1
*Zur Eröffnung des diesjährigen MicroKultura-Festes stehen im Eingangsbereich des Vereinshauses nett anzusehende Damen und Herren mit erfrischenden Getränken, vorzugsweise Sekt, aber auch Antialkoholika, bereit um die Gäste gebührend zu empfangen und auf einen ersten angenehmen Abend einzustimmen.*
Zitieren
#2
Die Leiterin der Archipelischen Landespräsentation kommt vorbei, nimmt sich ein Glas Sekt und sieht sich um.
Zitieren
#3
hetzt vorbei, direkt in Richtung des Konzertsaals.
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
#4
"Keine Zeit, mit mir ein Glas Sekt zu trinken... Wie schade" denkt sich Frau Moumont.
Zitieren
#5
*Trifft auch endlich ein und hält sich am Eingang bereit um die Gäste persönlich, zusammen mit ihren Vorstandskollegen Attila Saxburger und Veuxin ent Drakestrin-Rumata zu begrüßen.*
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#6
findet nun doch etwas Zeit zum Empfang zurückzukehren und schnappt sich ein Glas Orangensaft. Alkohol bekommt ihm vor einem Konzert nicht gut.
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
#7
Hallo Herr Buddenberg! Smile

Sie sehen etwas...... angestrengt aus. Alles in Ordnung oder fehlt etwas?




Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#8
Ja, ja, wie immer alles in Ordnung, machen sie sich keine Sorgen! Ich trinke nur noch kurz etwas hier und dann muss ich mich auch schon umziehen. Kann ja nicht in Straßenkleidung auf die Bühne...
Wir hatten eben noch eine Probe, alles läuft super! Ich bin nur ein wenig nervös - schließlich soll ja auch viel internationale Politprominenz anwesend sein. Das bin selbst ich nicht gewohnt!
Sagt, wird euer Gatte ebenfalls unter den Gästen sein?
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
#9
Oh ja, das rate ich ihm! :O

Im Ernst, er hat es mir versprochen und wenn er etwas verspricht, hält er es auch. Nur wird er wohl, wie meistens, auf dem letzten Drücker erscheinen. Der Mann macht..... ähm hat einfach zu viele Arbeit.

Und wegen der anderen Polit-Prominenz machen Sie sich mal keine Sorgen. Die kochen auch nur mit Wasser und sind sicherlich froh, wenn sie hier mal nur als ganz normale Menschen mit Interesse an Schöngeistigem betrachtet werden. Wink
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#10
Carmen von Hohenburg-Lohe,index.php?page=Thread&postID=7350#post7350' schrieb:Oh ja, das rate ich ihm! :O

Im Ernst, er hat es mir versprochen und wenn er etwas verspricht, hält er es auch. Nur wird er wohl, wie meistens, auf dem letzten Drücker erscheinen. Der Mann macht..... ähm hat einfach zu viele Arbeit.

Und wegen der anderen Polit-Prominenz machen Sie sich mal keine Sorgen. Die kochen auch nur mit Wasser und sind sicherlich froh, wenn sie hier mal nur als ganz normale Menschen mit Interesse an Schöngeistigem betrachtet werden. Wink
Das hoffe ich doch! Ansonsten hätte wir wohl bald keine Politiker mehr, wer weiß, mit welche Substanzen die ansosnten kochen würden!

Auf den letzten Drücker....Können sie ihm noch mitteilen, dass die Türen des Saals üblicherweise 5 Minuten vor Konzertbeginn geschlossen werden? Big Grin
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste