Tag der offenen Tür
#61
Die Königin war stracks zum Buffet durchgeeilt und kehrt nun zurück. Neugierig schaut sie sich um. Sie war noch nie im Ausland.
Zitieren
#62
Lässt sich auch blicken.
Zitieren
#63
Noch mehr Kaiserlichkeit! Herzlich Willkommen. Hier sammelt sich aber der mikronationale Hochadel. Smile

Wendet sich der unbekannten Schönheit (nicht Friedrich Alexander Tongue) zu.

Herzlich Willkommen, schöne Dame! Wenn ich mich vorstellen darf: Veuxin ent Drakestrin-Rumata; einer der drei Vorstandsmitglieder der MicroKultura. Es freut mich, dass Sie uns beehren. Smile
Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Vorstandsmitglied
Musikalische Neuentdeckung des Jahres 1758
Rotfuchs im zweiten Bildungsweg
Zitieren
#64
Zenobia ist ein wenig verwirrt und erwidert:

"Ihrrr meint mich? Ich bin eine Königin, niechcht Kaisserrin. Zu viel derr Ährre. Bedankt aberr...Ihhrr sseit? Ähbennfalls eine Majestät?"

Mit deutlich rrrrollendemm Ährrr. Wink
Zitieren
#65
Oh, Verzeihung, nein! Ich sprach zuerst mit Friedrich Alexander I., und anschließend mit Euch. Smile Ja, ich bin ebenfalls eine Majestät, respektive, um genau zu sein: Eine Exzellenz, und zwar eine Kaiserliche. Ich bin der Kaiser von Drachenstein. Smile
Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Vorstandsmitglied
Musikalische Neuentdeckung des Jahres 1758
Rotfuchs im zweiten Bildungsweg
Zitieren
#66
Zenobia legt einen formvollendeten Hofknicks hin.

"Kaisserrrliche Exzellenz! Ichch bien ugntrröstlichch! Vährzeihet! Zenobia mein Name. Zenobia von Palmyra. Sssährrr ährrfreuet."

Kaiser, dass bedeutet: Im Range über ihr stehend, zumal ihr Königreich nicht vollumfänglich souverän ist.
Zitieren
#67
Erscheint ebenfalls
Zitieren
#68
Guten Tag, Frau Hohenburg-Lohe. Es ist mir eine Ehre, Ihre Majestät zu treffen. Ich suche bisher vergeblich nach einer Möglichkeit, Mitglied bei Ihnen zu werden.
Zitieren
#69
Oh, das ist doch kein Problem. Wir sind da gar nicht so formell. Sie müssen nur eine entsprechen Willensäußerung tun, dann kann Ihnen geholfen werden. Wink Und da ich das jetzt zur Kenntnis genommen habe, erkläre ich Sie hiermit ganz offiziell zum Mitglied. Smile
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#70
Lars Thomasson,index.php?page=Thread&postID=7057#post7057' schrieb:Erscheint ebenfalls
*Sieht Herrn Thomasson eintreten, den sie aus Turanien kennt, und winkt ihm zu.* Smile
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste