Tag der offenen Tür
#31
Dionysius Buddenberg,index.php?page=Thread&postID=7008#post7008' schrieb:Nun, Herr Veuxin,

ich wäre sehr interessiert!
Nur leider kenne ich mich mit der Drachenstein'schen Musik nur sehr wenig, bis gar nicht aus.
Es wäre schön, wenn sie mir da einen Tonträger oder ähnliches geben könnten.

Ach, das sind beides keine drakischen Stücke, sondern eher westlicher Provenienz. Smile Ich könnte Ihnen Dateien dieser Stücke gleich über Bluetooth zukommen lassen, ich habe sie auf meinem Smartphone. (Dohányi|Rautavaara)
Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Vorstandsmitglied
Musikalische Neuentdeckung des Jahres 1758
Rotfuchs im zweiten Bildungsweg
Zitieren
#32
Oh, vielen Dank. Sehr schade, dass ich diese Stücke nicht schon früher kannte...

Aber vielen Dank, nochmals!

Gerne würden ich und das Orchester, mit ihnen zusammen an einem solchen Projekt arbeiten.

Sollten wir uns dann eventuell noch einmal zu einer genauen Absprache des Termins und der Proben, etc. treffen?
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
#33
"Mein Name ist Emir Walid Rafiki aus dem Emirat Bedscha,quasi der nette Nachbar Atraverdos.lächelt"



Nette Nachbarn sind hier besonders herzlich willkommen, Emir.

Bitte seien Sie so frei und schauen sich in Ruhe in unserem Räumlichkeiten um.
Und wenn Sie Fragen haben, stehen James, das ist der Gute Geist dieses Hauses, und ich Ihnen jederzeit gerne zur Beantwortung zur Verfügung. Smile
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#34
Dionysius Buddenberg,index.php?page=Thread&postID=7012#post7012' schrieb:Oh, vielen Dank. Sehr schade, dass ich diese Stücke nicht schon früher kannte...

Aber vielen Dank, nochmals!

Gerne würden ich und das Orchester, mit ihnen zusammen an einem solchen Projekt arbeiten.

Sollten wir uns dann eventuell noch einmal zu einer genauen Absprache des Termins und der Proben, etc. treffen?

Ja, das klingt gut. Smile Zeitlich kann ich es mir recht flexibel einrichten; wollen wir uns dann gleich in Montary City treffen?
Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Vorstandsmitglied
Musikalische Neuentdeckung des Jahres 1758
Rotfuchs im zweiten Bildungsweg
Zitieren
#35
Tritt ein.
Zitieren
#36
Aber gerne!
Chefdirigent des Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
#37
Louis Moumont,index.php?page=Thread&postID=7016#post7016' schrieb:Tritt ein.
Monsieur Moumont, welche Freude Sie hier zu sehen. Smile
Herzlich willkommen!
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#38
Carmen von Hohenburg-Lohe,index.php?page=Thread&postID=7013#post7013' schrieb:Nette Nachbarn sind hier besonders herzlich willkommen, Emir.

Bitte seien Sie so frei und schauen sich in Ruhe in unserem Räumlichkeiten um.
Und wenn Sie Fragen haben, stehen James, das ist der Gute Geist dieses Hauses, und ich Ihnen jederzeit gerne zur Beantwortung zur Verfügung. Smile
Ich habe grade etwas von Buffet aufgeschnappt.Ich denke ich folge meinem Gehör und schaue mich dort einmal um.Vielen Dank Lella für den freundlichen Empfang.mit angedeuteter Verbeugung geht Walid dem Geräusch von Besteck auf Porzellan nach
Zitieren
#39
Dionysius Buddenberg,index.php?page=Thread&postID=7017#post7017' schrieb:Aber gerne!

Ausgezeichnet! Wann würde es Ihnen zeitlich am besten passen? Smile

[simoff]Bzw. soll ich gleich vorbeikommen und wir tun so als wäre es Montag? ^^[/simoff]
Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Vorstandsmitglied
Musikalische Neuentdeckung des Jahres 1758
Rotfuchs im zweiten Bildungsweg
Zitieren
#40
Carmen von Hohenburg-Lohe,index.php?page=Thread&postID=7018#post7018' schrieb:
Louis Moumont,index.php?page=Thread&postID=7016#post7016' schrieb:Tritt ein.
Monsieur Moumont, welche Freude Sie hier zu sehen. Smile
Herzlich willkommen!

Vielen Dank, Kaiserliche Majestät. Es ist mir eine Ehre von Ihnen hier empfangen zu werden. Ich wünsche dem Verein für seine Wiederaufnahme und seine Tätigkeit in den nächsten zehn Jahren alles Gute. Wenn ich dazu etwas beitragen kann, lassen Sie es mich jederzeit wissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste