Antrag auf Mitgliedschaft Cuellos
#1
Sehr geehrter Vorstand,
werte Mitglieder des Microkultura-Vereins,


Als Mitglied des Stammes der Baile Cerebro Danos möchte ich mein Interesse bekunden, meine Heimat Cuello in den beliebten Kreis der Kulturstaaten aufzunehmen.

Ungeachtet der Tatsache, dass meine Heimat den modernen Standards der Welt um einiges nachsteht, ist gerade darum die Kultur ein Faktor der hochgeschätzt mit den Traditionen und Religionsformen verankert ist. Als einziger Interessent für den Posten des Delegierten bin ich bestrebt die Aufnahme Cuellos in ihrem Verein durchzusetzen.

Erreichen können sie uns überall in Cuello ... keine Sorge, wir finden sie dort schneller als ihnen wahrscheinlich lieb ist.


gez. Tenoxilatl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste