Antrag auf Mitgliedschaft
#11
*Verteilt an die Gäste, die das Haus verlassen, Mitgliedschaftsanträge.*
Zitieren
#12
Sehr geehrter Vereinsvorstand,
hiermit stelle ich, als Präsident der noch jungen melanischen Republik , Antrag auf Mitgliedschaft in ihrem Verein.
Zitieren
#13
Stellvertretend für den Vorstand, der aus mir unerklärlichen Gründen Ihren Antrag wohl übersehen hat, heiße ich Sie recht herzlich in unserem Verein willkommen.
Zitieren
#14
Lieber Herr Sandström, ich bitte im Namen des Vorstandes vielmals um Entschuldigung für diese....... *räusper* ...... Panne und heiße Sie auf das herzlichste im Verein als neues Mitglied willkommen! Smile
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#15
Sehr geehrter Vorstand,

als Kantor der Vengarder Sängerknaben , bitte ich um Mitgliedschaft in diesem Verein.
Zitieren
#16
*so Da mein Account aufgrund technischer Probleme gelöscht wurde nochmals der Antrag *so

Sehr geehrter Vorstand,

als Kantor der Vengarder Sängerknaben , bitte ich um Mitgliedschaft in diesem Verein.
Zitieren
#17
Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und als Mitglied des Vereins, zusammen mit Ihrem Chor, zu einer weiteren Belebung der kulturellen und künstlerischen Szene beitragen möchten. Daher heiße ich Sie als neues offizielles Mitglied recht herzlich willkommen, Herr Wirtgenstein. Smile
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#18
*Flüstert der Chefin des Hauses zu, dass es leider auch eine sehr geschätzte Dame des Hauses getroffen habe, diese also eine neue Key-Card benötigt um wieder Zugriff auf alle Räumlichkeiten zu haben. Diese könne sie sich nach Betreten des Hauses, welches natürlich immer noch mit ihrem guten Namen funktioniert, bei ihm abholen, wobei sie als Erkennungszeichen ihren werten Vornamen verwenden möge.*
Zitieren
#19
Carmen von Hohenburg-Lohe,index.php?page=Thread&postID=7954#post7954' schrieb:Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und als Mitglied des Vereins, zusammen mit Ihrem Chor, zu einer weiteren Belebung der kulturellen und künstlerischen Szene beitragen möchten. Daher heiße ich Sie als neues offizielles Mitglied recht herzlich willkommen, Herr Wirtgenstein. Smile
Ich danke Ihnen vielmals.
Zitieren
#20
Mein Account ist gelöscht...? :wacko:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste