Aufnahmeantrag und Angebot
#1
Sehr geehrte Mitglieder des Vereins,

hiermit stelle ich den Antrag auf Mitgliedschaft in Ihrem Verein.

Name: Saxburger
Vorname: Attila
Herkunft: Turanien
Beruf: Föderationsminister und Landeshauptmann von Schwion


Gleichzeitig möchte ich den Verein bei der Suche nach neuen Räumlichkeiten unterstützen und ihm anbieten, diese in Leonsburg in der turanischen Föderationsrepublik Schwion zu beziehen. Leonsburg liegt idyllisch am Großen Löwensee direkt am Rande und in Sichtweite des Osning-Gebirges. Hier ein paar Bilder der Stadt .

Die technischen Voraussetzungen für die Einrichtung der Vereinszentrale sind in Leonsburg/Schwion gegeben und passende Räumlichkeiten finden sich in der Stadt jederzeit.
Zitieren
#2
Hier auch schon mal ein Bild von dem Gebäude, welches Leonsburg dem Verein zur Verfügung stellen könnte.

[Bild: leonsburg_microkultura.jpg]
Zitieren
#3
Herzlich willkommen, Herr Saxburger!

Es freut mich, dass Sie sich zu einer Mitgliedschaft im Mikuverein entschlossen haben Smile
Der Vorstand wird zunächst noch über den Antrag beraten - darf ich Ihnen währenddessen eine Tasse Tee, oder Kaffee bringen lassen? Smile
Zitieren
#4
Oh Frau Mausal, es freut mich, Sie hier zu sehen.

Ja eine schöne Tasse Kaffee wäre jetzt das Richtige.
Zitieren
#5
*bedeutet James Herrn Saxburger eine Tasse Kaffee zu servieren*

Ich wußte gar nicht, dass Sie mit dem Gedanken spielen Vereinsmitglied zu werden Smile
Zitieren
#6
Oh Frau Mausal, Sie wissen vieles von mir und über mich noch nicht. Wink

Aber das kann sich ja bei zukünftig engerer Zusammenarbeit, vielleicht auch hier im Verein (so man meiner Mitgliedschaft seitens des Vorstands zustimmt), ändern.
Zitieren
#7
Da haben Sie allerdings recht - das sollten wir bei Gelegenheit einmal ändern Wink
Zitieren
#8
Sehr gern. Ich bin mir sicher, dass sich dafür in absehbarer Zeit eine sehr gute Gelegenheit bietet.
Zitieren
#9
Na dann ein "Willkommen" mit sekundärer Bedeutung unter Vorbehalt, Herr Saxburger! Wink
Zitieren
#10
Hallo Herr Saxburger,

ich freue mich, dass Sie sich für den Verein interessieren und sich hier gerne einbringen möchten. Smile Auch das Angebot für ein neues Vereinshaus in Leonsburg finde ich sehr nett. Wir werden darüber beraten. Wink

Erstmal darf ich Sie jedoch als neues Mitglied im Verein recht herzlich willkommen heißen! Sie haben nun Zugang zu allen Räumlichkeiten des Vereinshauses. Schauen Sie sich in Ruhe um und wenn Sie Fragen haben, nur her damit. Smile
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste