Aufnahmeantrag
#1
Ciao !

Verehrter Vorstand,
liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchte ich gerne um Aufnahme in Ihren schönen Verein bitten. Ich bin eine sehr kultur- und kunstbegeisterte Person und freue mich schon auf interessante Gespräche und regen Meinungsaustausch.

Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen.


Mit lieben Grüßen

Francesca da Silva
Zitieren
#2
Guten Tag und herzlich willkommen in unserem Kreise, Signora da Silva! Smile

Mein Name ist Carmen de Mora-Trauenstein, ich gehöre zum Vorstand des Vereins, der über Ihren Antrag zu entscheiden hat und dies auch in kürzester Zeit tun wird. Wink Darf ich Ihnen zur Überbrückung der Wartezeit einen Tee anbieten oder Kaffee?

Wie ich sehe, kommen Sie aus Vanezia. Dieses Land ist mir leider noch nicht so bekannt. Erzählen Sie doch ein bisschen darüber.
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#3
Sehr geehrte Frau da Silva, ich freue mich Ihnen kund zu tun, dass der Vorstand Ihre Mitgliedschaft bestätigt hat. Smile

Sie haben nun Zutritt zu allen Bereichen des Vereins. Schauen Sie sich in Ruhe um und wenn Sie Fragen haben, dann nur her damit. Wink

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Beiträge zum Vereinsleben!
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#4
Herzlich willkommen im Verein, schöne Frau Wink
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen im Verein, Frau da Silva.

Es ist übrigens meine Aufgabe Lordi hübschen Damen Komplimente zu machen! Big Grin
Zitieren
#6
Vielen Dank für die nette Begrüßung Frau de Mora-Trauenstein.

Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort, leider war ich ein wenig beschäftigt in den letzten Tagen.

Meine Heimat ist ein relativ kleines Land mit freundlichen Bürgern, die das Leben genießen. Gäste sind uns immer gerne willkommen Smile)
Es gibt sicherlich noch so viel mehr zu erzählen, vielleicht könnten wir das ja später noch einmal nachholen.


Ich freue mich sehr über die freundliche Aufnahme. Grazie molto !

Es freut mich auch sehr Ihre Bekanntschaft zu machen Lord Reis und Herr Twist. Wir sehen uns ja bestimmt in Zukunft noch öfter *leicht rotwerd*

Wäre jemand so freundlich mir den Weg in die Vereinsräume zu zeigen? Ich finde mich noch nicht so ganz zurecht :O
Zitieren
#7
Es ist mir eine Ehre. *winkelt den Arm zum unterhaken an und führt sie in die Vereinsräume *
Zitieren
#8
Vielen Dank Herr Twist Smile)

*sich fröhlich unterhakt*

Ich bin übrigens Francesca Wink

Leider kann ich nicht ganz nachkommen *fast vor die Tür läuft*



[simoff] Ich habe keine Erlaubnis ^^[simon]
Zitieren
#9
Mein Name ist Oliver, ich werde aber auch oft Olli genannt.


Vorsicht...! Wink

Ich werde Carmen daran erinnern einen Mitgliedsausweis für Sie zu erstellen, damit Sie die Räume betreten dürfen...
Zitieren
#10
Entschuldigen Sie bitte Frau da Silva!
Sie haben jetzt überall Zutritt.

Herzlich willkommen und einen schönen Aufenthalt hier! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste