Aufnahmeantrag
#1
Hiermit bekunde ich mein Intersse an dem Verein und bitte um Aufnahme! Smile
Zitieren
#2
Dass Sie meinem Hinweis so schnell folgen, überrascht mich. Herzlich willkommen im Vereinshaus! Smile
Zitieren
#3
Guten Tag Eure Hoheit und herzlich willkommen!

Ich darf mich vorstellen... mein Name ist Carmen de Mora y Aragon, ich bin Vorstandsmitglied.

Ihren Antrag habe ich gleich an die anderen Vorstandsmitglieder, im Einzelnen Frau Mausal und Frau Ritchie-Letsrock, weitergegeben.

Sie sind das erste Mal hier bei uns?
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#4
*Tee für die Herrschaften serviert*


[Bild: 165534_T.JPG]
Zitieren
#5
Oh, Tee, danke! Smile *nimmt sich eine Tasse und schlürft einen Schluck*
Ja, ich bin das erste mal hier, habe aber schon viel gehört! Smile
Zitieren
#6
Schauen Sie sich in Ruhe um. Ihr Antrag wurde angenommen, das Vereinshaus steht Ihnen jetzt mit allen Räumlichkeiten zur Verfügung. Wink

Und wenn Sie Fragen haben, fragen Sie ruhig alles nach, was Ihnen in den Sinn kommt. Wir stehen immer gerne für Antworten parat. Smile

Im übrigen, ich komme aus Arcor.... klingt Ihrem Heimatland ziemlich ähnlich. Erzählen Sie uns doch mal etwas über Arkon.
Zitieren
#7
Naja, Arkon ist ein kleines Fürstentum im Nordosten, bei Fuchsen. Ich bin erst vor einem Monat gekrönt worden und auch noch relativ wackelig in Sachen Aussenpolitik. Sad
Unsere Ausgestaltung läuft auf Hochtouren.
Wir haben ein vorzügliches Weinanbaugebiet, an den Hügeln der Masel. :]
Wenn sie mal nach Arkon reisen, würden sie feststellen, dass Arkon gerade zu ein Schlaraffenland ist. Deftigkeit mit Raffinement gemischt, ist unser Motto in der Küche!Big Grin Da haben wir zum Beispiel den Kechkäs, ein Käse, der erhitzt wird und auf Weißbrot geschmiert wird, einfach grandios! Natürlich darf es bei uns an nichts edeleres Fehlen. Ein Beispiel: Vor 150 Jahren wurde unser Land von Hirschen quasi eingenommen. Überall waren sie. Deswegen isst man heute noch traditionell am 23.Januar Hirschbraten. :] Ach, ich könnt Ihnen soviel über unsere Küche erzählen. Das berühmteste GAsthaus ist die Gaaschthaff "Zou Endëppen". Ich speise dort auch des öfteren.
Vor kurzem konnten wir unseren ersten Nationalrat wählen, die Sozialdemokraten haben übrigens die meisten Stimmen bekommen, die Regierung besteht aber aus allen Parteien.
Wir haben noch viel unberührte NAtur in Arkon. Ich hoffe auch, dass diese grandiosen Landschaften noch lange erhalten bleiben. Smile
Zitieren
#8
Schlimmer als das "Wie" der Außenpolitik empfinde ich dieses ganzen Titelkram. Ich bin von Haus aus eine Bürgerliche und erst Ende September unverhofft in den Adelsstand gehoben worden. Allein diese ganzen Anreden machen mir hie und da immer noch zu schaffen. Furchtbar. Rolleyes

Hört sich aber wirklich schön an, was Sie da von Arkon berichtet. Wein und Käse ist sowieso eine göttliche Kombination. :] Sie sollten in Ihren Einladungen nach Arkon vermerken, dass man besser drei Tage vorher nichts isst, damit man in Arkon alles probieren kann, was die Küche an Spezialitäten zu bieten an. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste