Aufnahmeantrag
#11
James, Sir. Stets zu Ihren Diensten. *deutet eine leichte Verbeugung an*
Zitieren
#12
Wie Aufmerksam von Ihnen! Smile Ich möchte bitte nichts trinken, trotzdem vielen Dank!
Zitieren
#13
also nochmal... danke James Wink
Zitieren
#14
Geben Sie unserer Vorsitzenden Carmen I. von de Mora y Aragon noch ein bisschen Zeit um sich an ihre Großhezöglichkeit zu gewöhnen! Smile
Zitieren
#15
*aus Alpinia angedüst kommt*

Herr Stahlhammar, ich begrüße Sie recht herzlich in unseren "heiligen" Hallen! Welch eine Freude! Smile

Wie ich sehe, wurden Sie bereits bestens versorgt. *dankbar in Richtung James und Oliver lächelt*

Nun, was kann ich Ihnen schönes tun... außer natürlich Ihren Antrag an den Vorstand weiterzuleiten? Hatten Sie schon Gelegenheit sich hier umzuschauen?
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#16
Hallo Frau Ara... äh, entschuldigung - Eure Hoheit... 8) ...ich war noch so in unseren Gesprächen von früher... ich hoffe, Sie verzeihen mir... Big Grin

Ich bin gerade dabei, mich nach und nach schlau zu machen und hoffe, dass mein Antrag angenommen wird... ich möchte sehr gerne zum allgemeinen Kulturgut beitragen... Smile
Zitieren
#17
Rolleyes Hier bin ich immer noch Carmen oder Frau de Mora y Aragon! Man beachte meine Visitenkarte (Sig.). Wink

Ihrer Aufnahme steht nichts im Wege. Also.... herzlich willkommen. Smile
Zitieren
#18
Na dan bleib ich doch beim Carmen... waren wir doch glaub ich eh schon mal, oder? Wink Ich bin Holgard Big Grin

Vielen Dank für die Aufnahme... ich freue mich auf die Arbeit... Smile)
Zitieren
#19
Das hört sich doch gut an. Die meisten Mitglieder sind allerdings eher passive. Also, Sie müssen hier nicht arbeiten, dürfen aber. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste