Aufnahmeantrag
#21
Moment mal.... das hat er in UNSEREM Auftrag getan. Also kannst du dich gleich hier beschweren! Aber dann beziehen wir unser Bier eben von einer anderen Firma.
Die Lightversion wurde mal irgendwo in irgendeinem Forum "angeboten". Frag Maya.
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren
#22
Ich würde gerne wissen, woher ihr diese Lizenz habt und wo diese Version angeboten wurde. Ich wäre froh, wenn das pottyländische Nationalgetränk wirklich nur von denen angeboten wird, die damit beliefert werden oder die es besitzen. Wenn das alles abgeklärt ist, dann ist das kein Ding, dann will ich nichts gesagt haben. Ich gehe allerdings zunächst vom Gegenteil aus.
Zitieren
#23
Also, ich kann mich nicht erinnern wo das war. Tut mir leid.

Allerdings.... *räusper* unser Eiscafé hat auch keine Lizenz zum Ausschank. Können wir die wohl noch nachträglich beantragen und wenn ja wo?
Es wäre auch nett, wenn das Messerestaurant mit WGFWGB beliefert werden könnte! Ist doch das leckerste Bier weit und breit und für die Besucher wollen wir doch nur das Beste kredenzen! :]
Zitieren
#24
Da muss ich mich ma mit dem könich in Verbindung setzen Wink Ist zufällig gerade am Telefon Wink

Lizenz zum Ausschank gibt's auch direkt bei ihm, allerdings musst du da selbst hindackeln Wink
Zitieren
#25
Danke, mach ich sofort!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste