Aber gerne
hohlt tief Luft
Durch einige innenpolitische Probleme, aber vor allem durch Korruption, kam es is vor wenige Wochen zu einem Bürgerkrieg in unserem Land. Zur Zeit befindet sich noch einiges im Wiederaufbau, auch die neue Verfassung ist noch in Arbeit. Die Regierung besteht jedoch gleichermaßen aus Liberalen und Nationalen, weswegen die Arbeit leider ein wenig schleppend vorangeht.
Durch die Krisen in den letzten Jahren (SimOn natürlich) blieb dem Ausland leider unbekannt, dass Tolanica kulturell vieles zu bieten hat. Da wäre zum Beispiel unsere Küche mit vielen exotischen Gerichten, aber auch unsere Architektur reicht von Lehmhütten bis zu Wolkenkratzern. Ich versuche derzeit, neben meinen Arbeiten in der Regierung, die Kultur unseres Landes noch wirklich zu fördern und auch ein großes Nationalmuseum einzurichten.
Auch unsere Natur hat mit ihren Tieren, ihren Landschaften und ihrem Klima etwas zu bieten. Aber wie gesagt, der Ruf eines Ferienparadieses blieb uns noch verwehrt
Gäbe es denn noch etwas, was Sie interessiert, Madam?
Können Sie mir im Gegenzug dazu vielleicht etwas mehr über die MicoKultura erzählen?