Bewertung:
0
Nun dwenn, Frau Dian Hua, vielen Dank für die nette Begrüßung...wendet sich an Carmen was natürlich auch für Sie gilt, verehrte Großherzogin
Bewertung:
0
Nun, spontan fällt mir nur Frau Blatera ein, die den somanischen Erzwieselmalwettbewerb gewonnen hat.. Vielleicht Herr DeVereranm, der eine Ader zum Schreiben hat.
Ich werde das Fest in Soma annkündigen, vielleicht melden sich noch Leute, die bislang noch kein Aufsehen erregt haben.
Vorrangig war mein Ansinnen, Beiträge für den Kulturfüher zu erstellen und eine eigene präsentation in den heiligen Hallen dieser Institution vorzubereiten
Bewertung:
0
Nun, das können Sie natürlich gerne tun, Herr Valmir. Schreiben Sie Artikel und senden sie sie an die Redaktion des Kulturführers und nach Prüfung werden sie dann freigeschaltet.
Und an welche Art der Präsentation dachten Sie?
Bewertung:
0
im Prinzig denke ich an eine aktualisierte Fassung von "Blick auf Soma", als Präsenzveranstaltuung, bei der auch Fragen gestellt werden können.
Soma hat besonders im Bereich historische Architektur viel zu bieten. Weinbau gehört vermutlich nicht zu Ihrer Definition von Kultur?
Bewertung:
0
...Danke für die Info..ich werde bei gelegenheit die Daten Sammeln und meine Beiträge einreichen
Bewertung:
0
Schauen Sie bei der Gelegenheit doch mal in den Versammlungsräumen der Vereinsmitglieder vorbei. Die dortigen Gespräche sind nicht uninteressant.
Aber selbstverständlich stehe ich Ihnen gerne jederzeit Rede und Antwort und wenn möglich hilfreich zur Seite.
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert