Informationen für die Mitglieder
#3
Liebe Mitglieder,

es ist soweit... die Amtsperiode neigt sich dem Ende zu. Am 21.02.2005 wird unser Verein ein stolzes halbes Jahr alt und neben diesem sehr erfreulichen Anlass, den wir unbedingt feiern sollten, müssen wir auch an das "Pflichtprogramm" denken... an die Vorstandswahlen!

Welche Aufgaben ein Vorstandsmitglied zu bewältigen hat, brauche ich Euch nicht näher darzulegen, das wisst Ihr ja alle aus der Satzung. Und das dieses Amt mit viel Arbeit verbunden ist, dürfte auch jedem klar sein. Aber, es macht auch Spaß an vorderster Front zu "kämpfen", die Geschicke des Vereins ein wenig zu lenken und mit Euch immer wieder neue Ideen zu entwickeln und zu realisieren.

In den vergangenen Monaten habe ich in meinen Vorstandskollegen Trent, Lord Reis und Maya Mausal, ein starkes Team an meiner Seite gehabt, das niemals müde wurde mir "zuzuhören", was sicherlich manchmal nicht einfach war, das aber auch durch eigene Ideen glänzte und auch mir immer wieder Motivation gab! Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken! Ihr ward... nein Ihr seid toll!

Ich hoffe nun sehr, dass sich auch für die zweite Amtsperiode (21.02. - 20.08.2005) ein starkes Team findet, dass dem Verein durch Kreativität und Tatendrang "den Rücken stärkt"!

Wer sich zutraut oder es einfach mal versuchen möchte, den Verein zu "leiten", der möge sich bitte im Konferenzraum B in die dort ausliegende Liste eintragen. Es können dort aber auch Vorschläge diesbzgl. hinterlassen werden. Manch einer ist ja vielleicht zu "scheu", sich selbst zu benennen.
Hierzu besteht die Möglichkeit bis einschließlich 20.02.2005.
Am 21.02.2005 wird dann, im Rahmen einer Mitgliederversammlung, der neue Vorstand gewählt. Gewählt wird in Form einer einfachen Stimmenabgabe für den Wunschkandidaten. Gewählt sind die ersten drei, die die meisten Stimmen erhalten haben. Sollten mehrere Personen die gleiche Stimmenanzahl für sich verbuchen können, wird es zu einer Stichwahl zwischen diesen Kandidaten kommen.

Ich verlasse mich, wie immer, auf Eure rege Teilnahme!

Vielen Dank!
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert


Nachrichten in diesem Thema
Neue Ausstellungen - von Xandra Dian Huà - 28.10.2004, 12:23
Vorstandswahlen - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 26.01.2005, 14:36
Auf ein Neues - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 29.01.2006, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste