[Lesung] Fußball spielen für den Frieden
#13
Reporter: Fresse trägt Reis gerade vom Spielfeld und schon hat jede Partei einen Spieler weniger. Der Schiri schaut ziemlich ratlos – ich muss sagen der Mann ist der Partie nicht wirklich gewachsen. Andererseits, wer wäre das schon? Egal, das Spiel läuft weiter. Tacitus ist am Ball und flankt zu Freund, Angriff jetzt von Maya – was passiert da nun schon wieder???

Freund: Oh, Maya – Du siehst ja schrecklich aus. Was hast Du bloß mit Deinem Haar gemacht?

Reporter: Ist es zu fassen?! Maya holt einen Spiegel raus und begutachtet offenbar ihr Haar während Freund in aller Seelenruhe weiter in Richtung Tor vorstößt. Aber da rauscht von links Carmen und von Rechts der Hirte ran. Das wird das Ende von Freund – oder doch nicht? Tacitus kreuzt den Weg von Carmen, er scheint sie anzuhauchen…

Carmen: IEHHHH! Knoblauch – würg. Uohaaa!

Reporter: Carmen kippt bewusstlos um – vermutlich die Aufregung! Der Schiri pfeift jedenfalls nicht. Bleibt aber noch der Hirte – aber da kommt von links Fips angelaufen und reißt den Hirten zu Boden! Foul hoch drei aber der Schiri hat nichts gesehen – warum? Weil er offenbar von Goldmann ein Bein gestellt bekam und mit dem Kopf vorüber in den Rasen donnerte. Jetzt heißt es Madonna gegen Freund – Freund zögert offenbar, der Ball liegt ihm auf dem Fuß. Er wirft Madonna einen Zettel zu???

Madonna: Was ist das? Oh, Sommerschlussverkauf bei C&B – was sollen diese Schuhe nur kosten? Da muss ich hin!
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:23
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:27
Das Training - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:34
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:37
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:41
Das Spiel - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:50
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:54
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:58
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:03
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:09
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:15
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:44
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:51
[Kein Betreff] - von Dionysius Buddenberg - 25.04.2015, 17:05
[Kein Betreff] - von De Rossi - 25.04.2015, 23:41
[Kein Betreff] - von Xandra Dian Huà - 26.04.2015, 13:49
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 26.04.2015, 15:26
[Kein Betreff] - von James der Butler - 28.04.2015, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste