[Lesung] Fußball spielen für den Frieden
#11
Reporter: Reis scheint zu zögern, nein, jetzt läuft er an und – WAHNSINN! Fallrückzieher, der Schuss geht buchstäblich nach hinten los, er donnert über den Platz und landet in, ja ist es denn zu fassen?, landet im Team Gold TOOOOORRRRR!

Damit steht es 2:1 für Team Pink und da ist auch schon der Pfiff zur Pause, die erste Halbzeit ist vorbei, Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Die Stimmung der Fans ist äußerst angespannt, ich sehe bereits erste Fäuste fliegen – wollen wir hoffen das wir hier nicht den beginn des Weltunterganges erleben.


*In der Kabine von Team Gold*

Tacitus: Vernichten, zerstören, überrennen, platt machen, umkloppen! Reißt euch am Riemen! Wir MÜSSEN gewinnen – sonst sind wir das Gespött der ganzen Welt – ach was, des Universums! Das ist KRIEG! Weltkrieg, Krieg der Welten! Sieg oder Untergang, alles oder nichts! Wir liegen zurück! Unfassbar!
Goldmann: Öh, ist das jetzt nicht etwas überbewertet? Ich meine es ist doch nur ein Spiel, läuft glaube ich sogar unter der Überschrift Freundschaftsspiel – ich meine es heißt doch nicht umsonst Fußballspielen für den Frieden.
Fips: Wehrkraftzersetzung! Standgericht!
Georg: Also das mit dem Tor tut mir leid, aber ihr habt die Madonna ja auch nicht aufgehalten.
Tacitus: Madonna! Ein bewundernswert fieser Trick! So was brauchen wir auch – verabschiedet euch von Fairplay und diesem ganzen Wischi-Waschi Gefasel. Hier geht es um den SIEG! Alles ist erlaubt – zumindest solange keiner was davon mit bekommt. Deshalb müssen Sachen wie die Verwendung von taktischen Nuklearwaffen - leider, leider - unterbleiben, das merkt man. Also, was können wir tun? Konstruktive Vorschläge sind gefragt.
Fips: Äh!
Freund: *Hust*
Reis: …
Georg: *Schnäuzt sich die Nase*
Goldmann: Bauernopfer? Um die Dame zu bekommen?
Tacitus: GENIALE Idee! Wir nehmen die Stück für Stück auseinander… Alle mal herlauschen, ich werde den Plan mal erläutern…


*In der Kabine von Team Pink*


Maya: *heul* Meine Frisur ist total im Eimer.
Fresse: Fast hätte ich den Reis gehabt.
Madonna: Bin ich die beste oder was? Habt ihr gesehen wie ich die Abwehr ausgetrickst habe? Der alte „Trag meine Einkäufe“ Trick funzt eben immer.
Hirte: Gesegnet sei der König der den Elfmeter hielt.
Potty: Also ich denke wir gewinnen, nicht?
Carmen: Ja, wir liegen mit 2:1 vorne. Aber dieser abscheuliche Tacitus mit seiner Barbarenbande wird sicher versuchen uns mit ganz faulen Tricks zu schlagen. Ich kenne diesen ruchlosen Verbrecher. Wir müssen also auf der Hut sein. Und am besten noch ein paar Tore schießen. Tatsächlich wäre ein Ergebnis von 10:1 nicht schlecht – denn worum geht es bei dem Spiel?
Maya: Den Weltfrieden.
Fresse: Mann zum heiraten abgreifen.
Madonna: Gewinnen.
Hirte: Gottes Willen umsetzen.
Potty: Also die Frage kommt jetzt überraschend, da muss ich drüber nachdenken.
Carmen: Es reicht nicht zu gewinnen – es muss deutlich werden das die anderen verloren haben – wir müssen sie demütigen.
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:23
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:27
Das Training - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:34
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:37
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:41
Das Spiel - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:50
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:54
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:58
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:03
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:09
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:15
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:44
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:51
[Kein Betreff] - von Dionysius Buddenberg - 25.04.2015, 17:05
[Kein Betreff] - von De Rossi - 25.04.2015, 23:41
[Kein Betreff] - von Xandra Dian Huà - 26.04.2015, 13:49
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 26.04.2015, 15:26
[Kein Betreff] - von James der Butler - 28.04.2015, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste