[Lesung] Fußball spielen für den Frieden
#6
*Jede Mannschaft verzieht sich wieder in den eigenen Bereich*

Tacitus: Also, wir üben jetzt mal 11 Meter, der König ins Tor, Fips, du fängst an.
Fips: OK! *Schuss*
Goldmann: Sapperlot, ein herrlicher Schuss. Schätze 10 Meter weiter links und 5 Meter tiefer und er hätte sogar das Tor getroffen.
Freund: Lasst mich mal ran. *Schuss*
Reis: Wo ist der Ball? Der muss den ja irrsinnig weit weggeschossen haben.
Georg: Also ich habe keinen Ball gesehen – soll ich mal schauen ob irgendwo ein Fußballgroßes Loch im Netz ist?
Tacitus: Was klebt da an Deinem Fuß Sirius? Das ist doch der Ball.
Fips: Der hat schlapp gemacht der Ball!
Goldmann: Da ist die Luft raus.
Reis: Feierabend würde ich mal sagen.

*Derweil bei der anderen Mannschaft*

Carmen: Oki, warum üben wir nicht mal 11 Meter schießen? Wenn König Potty so freundlich wäre sich ins Tor zu begeben. *Zwitscher* Hirte bitte raus da! Es gibt nur einen Torwart.
Maya: Ich schieß dann mal *Schüsschen*
Hirte: Gesegnet sei der Torwart, Dein König, er hat ihn gehalten.
Maya: *Kreisch* Sie sind ja soooo ein toller Mann, diesen Schuss zu halten, fabelhaft, wollen wir nicht nachher noch auf einen Drink zusammen kommen?
Potty: Das war jetzt wirklich ganz toll von mir, nicht?
Carmen: Wunderbar *Flöt* Fresse, wärest Du so freundlich?
Fresse: Klar *WUMM*
Hirte: So fragt der Herr: War das jetzt gehalten oder nicht? Er hat den Ball ja umklammert, ist aber mit demselben ins Netz zurückgeschleudert worden.
Potty: *Röchel* Luft… *Keuch*
Maya: Friederike! Kannst Du mal aufhören dauernd die Männer kaputt zu machen! Nun sieh mal was Du aus dem armen König gemacht hast – der kriegt doch keinen Drink mehr runter.
Fresse: Hätte er sich dem Ball nicht in den Weg geworfen wäre ja gar nichts passiert. *Schmoll*
Maya: Na, ein lädierter König ist wohl besser als gar keiner.
Carmen: Ähm, ich denke wir trainieren dann mal lieber Morgen weiter. Sammelt den König ein und dann Feierabend für heute.
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:23
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:27
Das Training - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:34
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:37
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:41
Das Spiel - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:50
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:54
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:58
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:03
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:09
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:15
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:44
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:51
[Kein Betreff] - von Dionysius Buddenberg - 25.04.2015, 17:05
[Kein Betreff] - von De Rossi - 25.04.2015, 23:41
[Kein Betreff] - von Xandra Dian Huà - 26.04.2015, 13:49
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 26.04.2015, 15:26
[Kein Betreff] - von James der Butler - 28.04.2015, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste