[Lesung] Fußball spielen für den Frieden
#2
*Hat es sich im Ausstellungsraum der Medianischen Bibliothek gemütlich gemacht, die Brille und ein Lächeln aufgesetzt und schickt sich an, den Besuchern ein Schmankerl aus vergangenen Tagen zu Gehör zu bringen.*



Liebe Gäste,

im Rahmen des diesjährigen MicroKultura-Festes habe ich mich, als meinen Beitrag zum Fest, für eine Lesung eines großartigen Werkes eines großartigen, begnadeten Autoren entschieden: Ron Tacitus, einigen sicherlich noch bekannt, als DER Kanzler Freilands. Seine stilistische Art lässt kein Auge trocken, ich versprechs! Big Grin

Wenn ich mich recht entsinne, stammt das Werk aus dem Jahr 2006. Als wir das erste Mal damit konfrontiert wurden, waren wir geschockt, fasziniert, belustigt, begeistert. Ich hoffe, dass auch Sie am Ende meiner Lesung diese Gefühlsexplosionen nachvollziehen können. Wink

Zunächst möchte ich Ihnen die Mannschaften vorstellen. Da wäre zunächst das Team Pink, bestehend aus Dem Obersten Hirten, Maya Mausal, Friederike Fresse, Madonna Ritchie-Variabel (Variabel, weil sie mehrfach verheiratet war und man sich ihre Doppelnamen einfach nicht merken konnte), König Potty und meiner Wenigkeit. Wink Wir treten an gegen das Team Gold, bestehend aus Stanislav Goldmann, Lord, Reis, Georg von Falkenstein, Fips Fipsenstein, Sirius Freund und Ron Tacitus.

Ich wünsche Ihnen spannende "90" Minuten. Smile)
Geistige Nahrung ist der Adel der Seele
Herzensgüte ist der Adel des Lebens
Die Unabhängigkeit des Gedankens ist der höchste Adel
Gelebte Kultur ist der einzige Adel von Wert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:23
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:27
Das Training - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:34
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:37
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:41
Das Spiel - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:50
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:54
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 13:58
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:03
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:09
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:15
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:44
[Kein Betreff] - von Carmen von Hohenburg-Lohe - 25.04.2015, 14:51
[Kein Betreff] - von Dionysius Buddenberg - 25.04.2015, 17:05
[Kein Betreff] - von De Rossi - 25.04.2015, 23:41
[Kein Betreff] - von Xandra Dian Huà - 26.04.2015, 13:49
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 26.04.2015, 15:26
[Kein Betreff] - von James der Butler - 28.04.2015, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste