Verein Freunde der MicroKultura
Café - Druckversion

+- Verein Freunde der MicroKultura (https://www.microkultura.de/forum)
+-- Forum: Erdgeschoss (https://www.microkultura.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Kultursalon »La Conversación« (https://www.microkultura.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Café (/showthread.php?tid=54)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- Carmen von Hohenburg-Lohe - 09.07.2005

Hallo Lordi, nett dich auch mal wieder zu sehen! Smile
Zeit für ein Stück Kuchen, Kaffee und ein Pläuschen? Wink


- Lord Reis - 09.07.2005

Die hab ich, hab ja schließlich keinen Urlaub, wie gewisse andere hier Wink


- Carmen von Hohenburg-Lohe - 10.07.2005

*Kaffee einschenkt*

Kuchen suchst du dir bitte selbst aus. Wir kennen uns jezt zwar schon so lange, aber außer, dass du Baumkuchen magst, kenne ich deinen Geschmack dahingehend nicht. Und den gibt es heute leider nicht. Wink

Was gibts Neues in Pottyland? Wie geht´s dem König? Wir warten immer noch gespannt auf die Eröffnung seines Kinos in Arcor. Smile


- Lord Reis - 10.07.2005

Was haben wir denn hier so für Kuchen? Was ist der schwarze hier vorne denn für einer?

*gießt ein wenig Milch in den Kaffee*

Danke dir Wink

In Pottyland gibt's nicht allzuviel Neues. Wir sind derzeit außenpolitisch wieder aktiver, v.a. in Nøresund und Freiland... und das Königspaar ist im Urlaub, der sich allerdings noch etwas hinzieht, denen scheint's so gut zu gefallen, wo die gerade sind.... Wink


- Carmen von Hohenburg-Lohe - 11.07.2005

Der dunkle da vorne? *drauf zeigt* Hm, weiß ich nicht so genau, habe ich ja nicht gebacken. Aber sieht so nach einer Herrentorte aus. Weißt du, die mit diesen schweren schokoladigen Creméfüllungen.

*mit noch einem Stück von dem Kuchen mit den Krokantstreuseln und den Deko-Kirschen liebäugelt*

Tja, Urlaub hätte ich auch gerne, zieht sich aber noch knapp drei Wochen hin. Sad

Wie gehts denn unseren Turteltäubchen? Wink


- Lord Reis - 12.07.2005

HERRENtorte klingt nach etwas für mich Wink
*nimmt sich ein Stück davon*

Welche Turteltäubchen meinst du? Das Königspaar? Och, denen gehts gut Smile Die Königin hatte sich zwar am ersten Tag Blasen gelaufen, aber mittlerweile hat sich das wieder gelegt Wink


- Carmen von Hohenburg-Lohe - 12.07.2005

Ich dachte jetzt eher an Herrn Moore und Frau Seifert, aber es freut mich natürlich, dass es dem Königspaar gut geht. Ein so langer Urlaub wäre ja nichts für mich.

Noch Kaffee?


- Lord Reis - 14.07.2005

Manni und Frau Seifert? Denen scheint es wieder gut zu gehen, er hat mich neulich gefragt, ob ich beim Renovieren mithelfen würde - da steht anscheinend einiges an bei den beiden Wink

Zitat:Noch Kaffee?
Aber gerne Smile

*hält ihr die Tasse hin*


- Carmen von Hohenburg-Lohe - 14.07.2005

*gießt Lordi vorsichtig Kaffee nach*

Bitteschön. Renovierung? Ahja, muss auch mal sein. Aber schön, dass die beiden wieder gut miteinander sind. Ist ja doch ein nettes Paar, was man so hört. Smile

Und bei dir so persönlich? Man sieht überhaupt nie so wirklich eine Frau an deiner Seite. Ist doch irgendwie schade! Sad


- Lord Reis - 16.07.2005

*gießt sich einen Schluck Milch ein*

Naja, bei den beiden hat's ja ganz schön gekriselt... um ehrlich zu sein: Ich hätt Frau Seifert da wohl eher nicht zuhause behalten, hab schließlich auch meinen Stolz.. aber Manni ist da anscheinend anders Wink

Bei mir sieht man nie ne Frau an meiner Seite? Dann komm mal nach Nøresund, bei Gelegenheit, in die Schlittschuhhalle Smørebrød, da hab ich mich neulich mit der anelkanischen Königin getroffen - hoffentlich nicht zum letzten Mal Wink

Ansonsten sieht man selten eine Frau an meiner Seite, um genau zu sein: Nie. Naja, ist vielleicht auch ganz gut so, ich kenne bisher keine Frau, die dauerhaft Verständnis für die Arbeit eines AuMis hatte Sad