29.09.2005, 09:09
Seiten: 1 2
29.09.2005, 12:09
Wie Aufmerksam von Ihnen!
Ich möchte bitte nichts trinken, trotzdem vielen Dank!

29.09.2005, 21:17
also nochmal... danke James 

30.09.2005, 07:48
Geben Sie unserer Vorsitzenden Carmen I. von de Mora y Aragon noch ein bisschen Zeit um sich an ihre Großhezöglichkeit zu gewöhnen! 

30.09.2005, 09:39
*aus Alpinia angedüst kommt*
Herr Stahlhammar, ich begrüße Sie recht herzlich in unseren "heiligen" Hallen! Welch eine Freude!
Wie ich sehe, wurden Sie bereits bestens versorgt. *dankbar in Richtung James und Oliver lächelt*
Nun, was kann ich Ihnen schönes tun... außer natürlich Ihren Antrag an den Vorstand weiterzuleiten? Hatten Sie schon Gelegenheit sich hier umzuschauen?
Herr Stahlhammar, ich begrüße Sie recht herzlich in unseren "heiligen" Hallen! Welch eine Freude!

Wie ich sehe, wurden Sie bereits bestens versorgt. *dankbar in Richtung James und Oliver lächelt*
Nun, was kann ich Ihnen schönes tun... außer natürlich Ihren Antrag an den Vorstand weiterzuleiten? Hatten Sie schon Gelegenheit sich hier umzuschauen?
30.09.2005, 21:07
Hallo Frau Ara... äh, entschuldigung - Eure Hoheit... 8) ...ich war noch so in unseren Gesprächen von früher... ich hoffe, Sie verzeihen mir...
Ich bin gerade dabei, mich nach und nach schlau zu machen und hoffe, dass mein Antrag angenommen wird... ich möchte sehr gerne zum allgemeinen Kulturgut beitragen...

Ich bin gerade dabei, mich nach und nach schlau zu machen und hoffe, dass mein Antrag angenommen wird... ich möchte sehr gerne zum allgemeinen Kulturgut beitragen...

01.10.2005, 11:07

Ihrer Aufnahme steht nichts im Wege. Also.... herzlich willkommen.

01.10.2005, 20:19
Na dan bleib ich doch beim Carmen... waren wir doch glaub ich eh schon mal, oder?
Ich bin Holgard
Vielen Dank für die Aufnahme... ich freue mich auf die Arbeit...
)

Vielen Dank für die Aufnahme... ich freue mich auf die Arbeit...

02.10.2005, 00:49
Das hört sich doch gut an. Die meisten Mitglieder sind allerdings eher passive. Also, Sie müssen hier nicht arbeiten, dürfen aber. 

Seiten: 1 2